• Jobs Job bei Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R

Regress-Sachbearbeiterin / Regress-Sachbearbeiter

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Indust

Langenhagen, Hannover

Regress-Sachbearbeiterin / Regress-Sachbearbeiter Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) Langenhagen, Hannover Bearbeitung von schweren Regressfällen, insbesondere Prüfung, Ermittlung (Feststellung der Anspruchhöhe) und Durchsetzung von Regressansprüchen gem. § 116 SGB X und § 110 SGB VII.

Die Ist Ein Träger Der Gesetzlichen Unfallversicherung Sucht Für Das Kompetenz-center Arbeitsunfälle Der Abteilung Regress In Langenhagen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Regress-sachbearbeiterin / Regress-sachbearbeiter Ihr Aufgabengebiet Bearbeitung Von Schweren Regressfällen Insbesondere Prüfung Ermittlung (feststellung Der Anspruchhöhe) Durchsetzung Von Regressansprüchen Gem § 116 Sgb X § 110 Sgb Vii Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Bachelor-studium Mit Dem Studiengang Sozialversicherung Bzw Eine Vergleichbare Juristische Qualifikation (z B Bachelor Of Laws) Kenntnisse Im Zivilrecht Sowie Im Recht Der Gesetzlichen Unfallversicherung Bereitschaft Sich In Ein Neues Aufgabengebiet Einzuarbeiten (kenntnisse In Der Regressbearbeitung Sind Von Vorteil Aber Nicht Voraussetzung) Fähigkeit Zu Selbstständigem Arbeiten Mit Technischem Verständnis Kreativität Teamgeist Kommunikationsfähigkeit Freliches Sicheres Auftreten Ihre Perspektiven Eine Vergütung Nach Entgeltgruppe 9b Des Tarifvertrags Der En (vergleichbar Tvöd) Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Die Möglichkeit Der Bedarfsorientierten Weiterbildung Ein Gutes Betriebsklima In Einem Aufgeschlossenen Team Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Eine Spätere übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bei Vorliegen Der Voraussetzungen In Ein Angestelltenverhältnis Nach Der Dienstordnung Sind Möglich Interessiert Dann Nutzen Sie Ihre Chance Die Tätigkeit Kann Auch In Teilzeit Ausgeübt Werden Zur Sicherung Der Gleichstellung Freuen Wir Uns Besonders über Bewerbungen Qualifizierter Frauen Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Bevorzugt Berücksichtigt Bei Fragen Sind Wir Gerne Für Sie Da Ihre Ansprechpartnerin: Frau Kirsta Müller-lajs Leiterin Des Kompetenz-centers Tel 06221/5108-43200 Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Bis Zum 23 September 2016 Unter Angabe Des Stichworts "sb Regress" Als Zusammengefasste Pdf-datei An Bewerbung@bgrcide Oder An Abteilung Personal Kurfürsten-anlage 62 69115 Heidelberg Sozialversicherungsrecht Entschädigung LLB Rechtswissenschaft Rechtswissenschaftler Jura Wirtschaftsrecht Versicherungsrecht Sozialversicherungsrecht Entschädigung LLB Rechtswissenschaft Rechtswissenschaftler Jura Wirtschaftsrecht Versicherungsrecht Regress-Sachbearbeiterin / Regress-Sachbearbeiter Bearbeitung Von Schweren Regressfällen Insbesondere Prüfung Ermittlung (Feststellung Der Anspruchhöhe) Und Durchsetzung Von Regressansprüchen Gem § 116 SGB X Und § 110 SGB VII Langenhagen Hannover Sozialversicherungsrecht Entschädigung LLB Rechtswissenschaft Rechtswissenschaftler Jura Wirtschaftsrecht Versicherungsrecht

Sekretär (m/w) Teilzeit
   Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R (Bochum)

Mitarbeiter (m/w) für Empfang und Telefonzentrale (Teilzeit)
   Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R (Heidelberg)

Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsunfall / Berufskrankheiten
   Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG R (Mainz)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Denkingen)

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)
   Stadtbau GmbH Dachau (Dachau)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Innenstadt)